Träumelinchen Verlag - Alina Goncharenko

Alina Goncharenko ist eine in Leipzig lebende Kinderbuchautorin. 2018 erschien ihr zweisprachiges Kinderbuch „Tilli – Tilli – Taff, Träume süß im Schlaf“ mit Kindergedichten und Wiegenliedern in deutscher und russischer Sprache. Im März 2019 erschien ihr neues Buch „Das Abenteuer eines Wurmes“.

Träumelinchen Verlag Alina Goncharenko

Tilli-Tilli-Beep Dreams Made of Sweet Sleep

Schlaflieder und Gedichte für Kinder in deutscher und englischer Sprache Liebe Kinder - Jungen und Mädchen,
ich heiße Alina Goncharenko, mein Schlafliederbuch widme ich allen Kindern, die in Armut leben und es nicht so leicht haben, das Lében zu bestreiten.
Ich möchte, dass auch ihr beim Einschlafen daran denkt, dass eure Eltern euch immer lieben werden. Deswegen erzählt und singt sogar mein Buch davon!
Aufder beiliegenden CD könnt ihr euch Lieder, die von meinen Freunden - bekannten Künstlern - eingesungen wurden, anhören.

Erfahre Mehr
Träumelinchen Verlag Alina Goncharenko

Tilli – Tilli – Taff Träume süß im Schlaf

Für die Entwicklung eines Kindes ist ein gesunder und fester Schlaf sehr wichtig. Das zweisprachige Kinderbuch „Tilli – Tilli – Taff, Träume süß im Schlaf“ von Alina Goncharenko enthält Kindergedichte und Wiegenlieder in russischer und deutscher Sprache. Dieses ist nicht nur gefüllt mit warmen und liebevollen Poesien, sondern soll auch die bilinguale Entwicklung der Kinder in den ersten Etappen ihres Lebens unterstützen.

Erfahre Mehr

Das Abenteuer eines Wurmes

Alina Goncharenkos aktuelles Werk ist die Geschichte eines Wurmes, der sich in eine Biene verliebt hat und auf dem Weg zu seinem Glück viele Abenteuer erlebt.
Die Geschichte spielt im Wald, in dem der kleine Wurm auf viele andere Waldbewohner trifft, die ihm helfen, aber auch bedrohlich sind. Es geht um Liebe, Toleranz, Hilfsbereitschaft und den beschwerlichen Weg ein Glück im Leben zu finden. Dazu kommt ein Hörbuch auf CD.

Erfahre Mehr
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram