Liebe Leser,
die Buchmesse Wien war für unser Team sehr erfolgreich. Wir haben sehr viele Bücher verkauft, Geschäftskontakte geknüpft und Vorbestellungen sind eingegangen. Die Wiener- Schüler haben unseren Stand als den besten Stand der Messe ausgezeichnet und für die Schulzeitungen fotografiert. Unsere Bücher begeisterten Groß und Klein, viele Besucher kamen am nächsten Tag um noch die anderen Bücher zu kaufen. Zwei liebe Mädels aus einem Wiener-Gymnasium haben sich unsere beiden Bücher ausgewählt für ihren Vortrag „Das belibteste Buch auf der Wiener Buchmesse 2018“.
Beide Lesungen am Donnerstag und Freitag waren voll mit begeisterten Schülern und Kita-Kindern gefüllt und einige Bestellungen gingen auf die Schulbibliotheken, oder Kitas.
Zusammengefasst war die Wiener Messe ein großer Erfolg und wir bedanken uns herzlich bei all den Menschen die uns so positives Feedback zu unserer Arbeit entgegen gebracht haben und uns damit bei unseren weitern Projekten gestärkt haben.

P.S. Eine positive Rezension von der Bloggerin Iris Tscharf, hat unseren Heimweg sehr verschönert. Liebe Iris, allen herzlichen Dank und liebe Grüße aus Leipzig 😊💖

Instagram
Twitter